Jahresabschlußfeier 2022

Dieses Jahr findet wieder unsere Jahresabschlußfeier im Vereinheim statt. Unser besinnliches Zusammentreffen findet am 10.12.2022 ab 17 Uhr statt. Auch dieses Jahr gibt es wieder leckeres Essen, hausgemachte Musik und schöne Momente.

Wir feuen uns auf Euch und bitte um Anmeldung bis spätestens 3.12.2022 per Mail, WhatsApp oder auch telefonisch unter 0731 46728

Gronnenglühen am Marineheim Wiblingen

1. und 4. Dezember und 17. und 18. Dezember 2022

Es ist endlich wieder Zeit, einander zu begegnen und gemütlich und besinnlich im Advent Gemeinsamkeit zu genießen. Deshalb findet am ersten und am dritten Dezember-Wochenende auf unserem Vereinsgelände das Gronnenglühen statt. In der Glühwein-Hütte gibt es Punsch, Glühwein und Grillwurst – die besten Zutaten für ein fröhliches Treffen in winterlicher Zeit. An den beiden Samstagen – 3. und 17. Dezember – werden die Gäste von 17 bis 21 Uhr erwartet, an den beiden Sonntagen – 4. und 18. Dezember – von 15 bis 19 Uhr.

Unser Vereinsheim ist wieder Mittwoch Abend und Samstag Nachmittag geöffnet. Bitte stimmt Euch ab, damit jemand mit Schlüssel vor Ort ist.

Sanierung Vereinsheim

Die Sanierung des Küchenbodens ist weitgehend abgeschlossen. Vielen Dank an all die freiwilligen Helfer !