Aktuelles

Frühjahrsputzete

Am 23. März starten wir wieder die Frühjahrsputzete. Beginn ist 10 Uhr. Wir machen rund um unser Vereinsheim alles sauber und startklar für die Saison. Damit alle bei Kräften bleiben, gibt es auch diesesmal selbstverständlich wieder leckeres Essen zur Stärkung. Helfer und Interessierte sind herzlich willkommen.


Am 23. Februar fand unsere Jahreshauptversammlung im Marineheim statt.

Informationen rund um die Vernstaltungen im Jahr 2018, Neuwahlen, Kassenbericht und sonstige Themen standen auf dem Programm. Mit 39 Mitgliedern wurde eine Beschlussfähigkeit festgestellt. Anschließend gab es wieder unsere legendären Spaghetti vom Chefkoch "Friedi" und Calamari.


Zum Jahresauftakt fand am Samstag, den 26. Januar unser Wintergrillen im Marineheim statt.

Ausgerüstet mit warmer Kleidung, heißer Bratwurst und Glühwein/Punsch waren alle gut gelaunt.

Es war ein tolles Event mit sehr großer Teilnahme.

Danke an alle Helfer und Organisatoren.